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Phenylalanin Verwendet, Nebenwirkungen und mögliche Nebenwirkungen

Phenylalanin Verwendet, Nebenwirkungen und mögliche Nebenwirkungen

Zusammenfassung

Phenylalanin ist als eine essentielle Aminosäure klassifiziert. Es bedeutet, dass der Körper nicht Phenylalanin auf eigenem produziert, sondern muss es von Lebensmitteln oder Nahrungsergänzungsmittel erhalten. Aminosäuren dienen als Grundlage für die Synthese von Proteinen im Körper. Aufgrund der Tatsache, dass es die Blut-Hirn-Schranke passieren kann, hat es einen direkten Einfluss und die Wirkung auf die Gehirnchemie. Im Inneren des Körpers, kann Phenylalanin in Tyrosin umgewandelt werden, eine andere Aminosäure, die zwei wichtige Neurotransmitter verwendet wird, zu synthetisieren: Dopamin und Noradrenalin, die beide die Wachsamkeit und Konzentration zu fördern.

Phenylalanine hat auch eine Beziehung mit zahlreichen zentralen Nervensystems Aktionen sowie Auswirkungen auf die Stimmung, die Schmerzwahrnehmung und in Gedächtnis und Lernen. Es hat auch einen Einfluss auf die Unterdrückung des Appetits. Gemeinsame Nutzung von Phenylalanin gehört die Behandlung von Arthritis, Depression, Migräne, Parkinson-Krankheit und Schizophrenie.

Als Punkt von Interesse, Phenylalanin ein wichtiger Bestandteil von Aspartam ist, die eine der gefährlichsten Lebensmittelzusatzstoffe verwendet heute (1).Zwei Hauptkomponenten von Aspartam (Phenylalanin und Asparaginsäure) sind dafür bekannt, als chirale Komponenten wahrgenommen wurde, mit zwei Isomere, die nicht-überlagerte Doppelspiegelbilder voneinander sind. Metabolism abbaut Aspartam in seine spezifischen Komponenten: Phenylalanin, Asparaginsäure und Methanol. Bedenken in Bezug auf zu viel Phenylalanin in der Ernährung sind fraglich. Tatsächlich wird zusätzliche Phenylalanin aufgeschlüsselt in Acetoacetat und Fumarat, von denen beide ein Teil des normalen Energiestoffwechsels ist.

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Da Asparaginsäure und Phenylalanin Aminosäuren sind, die natürlicherweise in Nahrungsmitteln auftreten, die Proteine ​​enthalten, ist ein gesunder Körper in der Lage, sie zu verarbeiten. Sie tragen nicht zu gesundheitlichen Problemen bei den meisten Menschen. Doch mit Phenylketonurie diagnostizierten Personen werden gebeten, Aspartam zu vermeiden. Wer mit einem solchen genetischen Defekt diagnostiziert muss bei der Überwachung der Aufnahme von Phenylalanin wachsam sein.

Ein Artikel „Aspartame: bei weitem die gefährlichste Substanz heute zu den meisten Lebensmitteln zugesetzt“ (2) definiert eine Reihe von Nebenwirkungen bei der FDA in Bezug auf Lebensmittelzusatzstoffe berichtet. Nach Mercola (3) (siehe Tabelle), nur wenige Nebenwirkungen mit Aspartam verbunden ist, umfassen diejenigen, die in der folgenden Tabelle. Eigentlich mehr als 90 dokumentierten Symptome wurden Aspartam verbunden.

Kopfschmerzen - Migräne Schwindel Anfälle Übelkeit Taubheit
Muskelkrämpfe Gewichtszunahme Ausschläge Depression Erschöpfung
Reizbarkeit Tachykardie Schlaflosigkeit Visionsprobleme Hörverlust
Herzklopfen Schwierigkeiten beim Atmen Angstangriffe Verschwommene Rede Verlust des Geschmacks
Tinnitus Schwindel Speicherverlust Gelenkschmerzen

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Wenn es um eine Reihe von Krankheiten kommt, die mit Aspartam (ausgelöst oder sogar verschlimmert durch Verbrauch) in Verbindung gebracht wurden, werden sie in der folgenden Tabelle definiert (4) [1]:

Hirntumoren Multiple Sklerose Epilepsie Chronisches Müdigkeitssyndrom Parkinson-Krankheit
Alzheimer Geistige retardierung Lymphom Geburtsfehler Fibromyalgie
Diabetes

Sachen zu wissen 

  • Aspartame - ein künstlicher Süßstoff (Saccharin nicht) als Zuckerersatzstoff in einer Reihe von Getränken und Nahrungsmitteln verwendet. Die häufigsten Formen von Aspartam als Equal® oder NutriSweet® verkauft. Nach Angaben der American Cancer Society, ist es aus zwei Aminosäuren: Phenylalanin und Asparaginsäure.
  • Phenylalanin ist eine essentielle Aminosäure betrachtet, die der Körper braucht, aber nicht produziert selbst. Nur eine Form von Phenylalanin (L-Phenylalanin) von Lebensmitteln eingenommen werden.
  • L-Phenylalanin der Molekülformel C9H11NO2. 

Der Körper bricht Aspartam in Phenylalanin, Methanol und Asparaginsäure (5) [2]. Während viele Verbraucher besorgt über die Wirkung von Methanol sind, sind die Mengen an Methanol aus Aspartam Abbau im Körper niedriger als die mit vielen natürlichen Bio-Lebensmittel gefunden. In der Tat, nach der American Cancer Society, ein Liter Diät-Cola beinhaltet den Verbrauch von 55 mg Methanol. Ein Liter Fruchtsaft? 680 mg (6). [3]

Soweit Verbrauch angeht, so empfiehlt die US Food and Drug Administration (FDA) nicht mehr als 50 mg pro Kilogramm Körpergewicht. Die Europäische Lebensmittelsicherheitsbehörde (EFSA) empfiehlt zulässige tägliche Aufnahmemenge bei 40 mg pro Kilogramm.

Was bedeutet das für die Verbraucher? Eine typische Erwachsenen etwa 165 Pfund wiegen würde täglich mehr als 3.750 mg Aspartam verbrauchen. Zum Beispiel kann eine 12-Unzen-Diät-Cola enthält etwa 192 mg Aspartam. Ein Paket von Süßstoff enthält 35 mg. Auch nach der American Cancer Society, ein Erwachsener, der 165 Pfund wiegt mehr als 19 Dosen Diät-Cola trinken würde oder 107 Pakete von Süßstoff konsumieren über die empfohlene Tagesdosis zu gehen (7). [4]

Wirkmechanismus

Phenylalanin in Tyrosin durch den Körper umgewandelt. Tyrosin ist eine Aminosäure, die für die Bildung von Proteinen, sowie eine Anzahl von Gehirnchemikalien wie Adrenalin, Noradrenalin, Schilddrüsenhormone, und L-DOPA (8). [5] Es ist bekannt, dass Noradrenalin einen Einfluss auf die Stimmung hat, und deshalb wurde eine Vielzahl von Phenylalanin Formen häufig in der Behandlung von Depressionen vorgeschlagen worden.

Phenylalanine hat eine enge Beziehung zu Tyrosin, Phenylalanin, die nur von einem unterscheidet sich von Hydroxyl (OH) Gruppe (siehe Bild links gestellt http://pdb101.rcsb.org/). Phenylalanin-Hydroxylase-Enzyme werden in Leberzellen und ermöglicht die Umwandlung von Phenylalanin in Tyrosin gefunden.

Übermäßige Mengen von Phenylalanin in der Ernährung dazu beitragen, mögliche psychische Störungen. Eine rechtzeitige Behandlung kann einige Symptome umkehren.

Wie es gemacht

Phenylalanin ist im Handel erhältlich in L-, D- und DL-Phenylalanin bildet. Sie sind nicht gleich. L-Phenylalanin ist eine essentielle Aminosäure für die Menschen in Betracht gezogen, und Proteine ​​enthalten diese Form von Phenylalanin.

L- Die „L“ vor der Aminosäuren oder andere Nahrungsergänzungsmittel bedeutet, dass es in seiner freien Form vorliegt. Mit anderen Worten bedeutet dies, dass diese Aminosäure nicht in eine andere Aminosäure gebunden ist. Die L-Form von Phenylalanin ist die häufigste Form, in welcher die Aminosäure in der Proteinsynthese durch den Körper aufgenommen wird. Dies ist eine natürliche Form der Aminosäure in Proteinen gefunden. L-Phenylalanin ist in fast jedes Lebensmittel gefunden, dass Proteine ​​wie Fleisch, Geflügel, Fisch, Milch und Milchprodukte, Sojaprodukte, sowie eine Reihe von Samen und Nüssen enthält. Aspartame, ein künstlicher Süßstoff, ist hoch in Phenylalanin (9) [6].

D- Die „D“ eine Aminosäure synthetisch erzeugt bezeichnet. Das „L“ steht für Levo (links) und der „D“ stehen für devo (rechts). Die linke oder rechte designation definiert die Spiraldrehung der molekularen chemischen Struktur. Zum Beispiel werden einige Proteine ​​in pflanzlichen und tierischen Geweben mit „L“ Formen der Aminosäuren, die kompatibler mit menschlicher Biochemie angesehen werden. Die D-Form von Phenylalanin führt als Schmerzmittel. Klassifiziert als Spiegelbild von L-Phenylalanin in einem Labor hergestellt, D-Phenylalanin nicht in irgendwelchen Nahrungsquellen gefunden, aber sie sind in Labors hergestellt. Die Funktion der D-Phenylalanin, zumindest im Hinblick auf den Menschen, bleibt unsicher (10). [7]

DL- Die „DL“ steht für eine natürliche Form von Phenylalanin allgemein in eiweißreichen Lebensmitteln. DL-Phenylalanin enthält zwei verschiedene Formen von Phenylalanin. Die L-Form von Naturstoffen zusammengesetzt ist, die in gefunden Nahrungsmitteln, die reich an Proteinen zu finden sind. Die D-Form definiert eine Aminosäure synthetisch hergestellt. DL-Phenylalanin allgemein kleinere Depressionen und als Schmerzmittel zu lindern verwendet wird. Die DL- Form in einigen Situationen in der Kontrolle von Schmerz ist nicht nur wirksam ist, wie das im Zusammenhang mit Arthritis, jedoch kann für die Synthese von Proteinen, die als Grundlage dienen. Diese Form von Phenylalanin ist eine Kombination aus natürlichen als auch synthetischen Phenylalanin. DL-Phenylalanin wird synthetisch mit 50% D-Phenylalanin und 50% L-Phenylalanin hergestellt.

Kurze Geschichte der Verwendung von Phenylalanin

Frühe Forschung (circa 1970er und 1980er Jahre) fördert die Verwendung von Phenylalanin in der Behandlung einiger Formen der Depression. Phenylalanin Ergänzungen verwendet wurden, mit unterschiedlichen Ergebnissen, für eine Reihe von medizinischen Bedingungen und Fragen. Gemäß der University of Michigan Health System:

Depression: Etwa 3 bis 4 g L-Phenylalanin oder 150 bis 200 mg DL-Phenylalanin täglich.

Ergebnisse:. Verbesserte Stimmung / Haltung bei depressiven Personen (11) [8]

Pain: Etwa 1.500 mg täglich.

Ergebnisse: Einige Wirksamkeit Enzyme bei der Blockierung, die an Körper produziert Schmerzmittel beitragen. Kann bei der Behandlung von einigen chronischen Schmerzen (12) wirksam sein. [9]

Eine alternative medizinische Behandlung entwickelt von Carl Loder (als Carl Loder Regimen bekannt) hat sich als natürliche Behandlungsansatz für Multiple Sklerose verwendet worden, die verwendet und kombiniert Phenylalanin mit Lofepramin (ein Antidepressivum nicht verfügbar in den USA) sowie intramuskuläre (IM) Injektionen von Vitamin B12. Allerdings hat die klinische Forschung keine Wirksamkeit oder Unterstützung bei der die Vorteile dieser alternativen medizinischen Therapie für die Behandlung von MS bestimmt. Forschung weiterhin in diesem Bereich (13). [10]

Symptome eines Phenylalanin-Mangel

Phenylalanine Mangel können ein oder mehr mögliche Symptome erzeugen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

 

  • Probleme mit dem Gedächtnis und Konzentration
  • Appetitlosigkeit
  • Energiemangel
  • Verwechslung
  • Verminderte Bewusstsein / Aufmerksamkeit

Eine Person, die die notwendige Phenylalanin-Hydroxylase-Enzymaktivität fehlt Phenylalanin zu Tyrosin umwandeln ist in der Regel nicht in der Lage zu Phenylalanin verstoffwechseln, die in einem Zustand, wie Phenylketonurie oder PKU bekannt resultiert. Statt zu Tyrosin umzuwandeln, diese übermäßigen Mengen von Phenylalanin zu phenylketonurias umgewandelt, die im Urin erscheinen. In solchen Fällen können nicht-Behandlung mentaler Retardierung (14) tragen [11].

PKU kann irreversible Hirnschäden bei Säuglingen verursachen, wenn sie nicht mit den ersten paar Wochen nach der Geburt behandelt. Heute zumindest in den USA sind die Neugeborenen innerhalb von 48 bis 72 Stunden für PKU getestet nach ihrer Geburt. Wenn sie nicht behandelt, sind Kinder oft mit Hyperaktivität diagnostiziert, manchmal mit autistischen Verhaltensweisen wie Wippen oder erratisch Handbewegung (15). [12] Eine Person mit PKU diagnostiziert müssen Nahrungsmittel oder Getränke vermeiden, die Phenylalanin enthalten und wird empfohlen, Tyrosin Ergänzungen zu nehmen. Dies ist wichtig für die Entwicklung des Gehirns.

PKU manifestiert sich typischerweise selbst mit zahlreichen Manifestationen und Symptome (16) [13], einschließlich:

  • Mentale Behinderung
  • Odd Haltung
  • Eckiger Gang
  • Epilepsie
  • Ekzem
  • Grauer Star
  • Gehirn Verkalkungen

Wissenschaftliche Studien fehlen

Es gibt einen Mangel an wissenschaftlichen Studien und das Interesse an Phenylalanin so weit sein Potenzial Behandlung in einer Reihe von medizinischen Szenarien, wie einer Behandlung für Parkinson-Krankheit Symptome, chronische Schmerzen und Depressionen. Nach der anfänglichen Aufregung der Aufregung in den 1970er, 1980er und frühen 1990er Jahren, wenige Untersuchungen in dieser Anwendung durchgeführt wurden.

Chronischer Schmerz

D-Phenylalanin ist für chronische Schmerzen ziemlich viel fokussierter Forschung als Behandlung unterzogen. Nur sehr wenige Studien haben die Wirksamkeit von D-Phenylalanin nachgewiesenen Ergebnisse überprüfbar sein und positiv zu liefern. Die geringe Anzahl von Studien, der Mangel im Detail durchgeführt wurde, ergibt, und gegebenenfalls Versehen. In den letzten 20 Jahren keine kontrollierten und randomisierten klinischen Studien haben die Vorteile von Phenylalanin im Umgang mit chronischen Schmerzen verfolgt. Mehr Forschung ist erforderlich für diese Verwendung die Wirksamkeit sowie Sicherheit in Bezug auf. Allerdings waren die wenigen begrenzten Studien über die Verwendung von D-Phenylalanin bei der Verringerung der chronischen Schmerzen berichtet keine positiven Auswirkungen auf die Verabreichung eines Placebos zu liefern.

Phenylalanin als Antidepressivum 

Seit den 1970er Jahren hat eine Reihe von Studien durchgeführt worden, in Bezug auf die Verwendung von Phenylalanin als zuverlässige Form der Behandlung von Depressionen. Wie bei Studien im Hinblick auf seine Verwendung zur Behandlung von chronischen Schmerzen, haben das Fehlen von Studien scheiterte noch nachprüfbare Ergebnisse in Bezug auf seine Wirkung auf die Stimmung erzeugen, obwohl einige Individuen Verbesserung der Stimmung berichtet haben, als Phenylalanin nehmen. Der Mechanismus der Wirkung von Phenylalanin auf das Gehirn chemische Produktion (einschließlich Noradrenalin und Dopamin) ist vermutlich eine wichtige Kraft hinter gehobene Stimmung sein, aber auch hier ist eine zusätzliche Forschung erforderlich, um die Wirksamkeit zu überprüfen.

Phenylalanin und Pyroxen wurden mit unterschiedlichen Ergebnissen für Schizophrenie, aber seine Verwendung als Behandlung von Depressionen, Angstzuständen oder bipolaren Störungen erfordert weitere Untersuchungen verwendet. Eine Studie im Jahr 2009 ( „Convergent Assoziationsmuster zwischen Phenylalanin-Hydroxylase-Varianten und Schizophrenie in vier unabhängigen Proben“) (17) durchgeführt [14] untersuchte die mögliche Verbindung zwischen Phenylalanin-Hydroxylase-Gen-Mutationen und Schizophrenie, aber der Mangel an Follow-up der Studie hat die Forschung zum Stillstand gekommen.

Frühe Studien haben in Gruppen von Menschen diagnostiziert mit unterschiedlichem Grad der Depression deutliche Verbesserung der Stimmung gezeigt. Eine Studie im Jahr 1975 veröffentlicht wurde, testeten die Verwendung von DL-Phenylalanin in einer Gruppe von 23 Patienten, die nicht auf traditionelle MAO-Hemmer angesprochen hatten. Sie wurden für 15 Tage zwischen 50 und 100 mg Phenylalanin täglich. Die Ergebnisse zeigten, dass 13 der Patienten nach 13-tägiger Behandlung Verbesserung zeigten (18). [15]

Im Jahr 1977 wurde eine Studie im Journal of Neural Transmission veröffentlicht getestet 20 Patienten mit Depression diagnostiziert. Sie wurden für 20 Tage 75 mg bis 200 mg Phenylalanin täglich. „Wesentliche“ Verbesserungen in Stimmung bei vier Patienten festgestellt wurden, acht wurden ‚geheilt‘, und vier hatten eine milde oder moderate Reaktion auf die Behandlung. Die letzten vier zeigten keine Verbesserung. (19) [16]

Im Jahr 1984 wurde eine Studie durchgeführt Phenylalanin mit Selegilin Kombination eines Antidepressivum. Die Studie umfasste 155 Patienten mit Depression diagnostiziert. Fast 90% der betroffenen Patienten ambulant in der Studie zeigte, effektive Ergebnisse, während 81% der stationären Patienten positive Ergebnisse zeigte. Die gleichen Ergebnisse wurden im Jahr 1991 in einem Artikel berichtet im Journal of Clinical Psychiatry veröffentlicht. (20) [17]

Begrenzte doppelblinden und vergleichende Studien haben festgestellt, dass L-Phenylalanin und DL-Phenylalanin kann in seiner Verwendung als Antidepressivum, ähnlich der von Imipramin wirksam sein. Eine ältere (1970) Studie bestimmte die Wirksamkeit von D-Phenylalanin bei 100 mg täglich gegen die gleiche tägliche Dosis von Imipramin (21). [18]

Therapeutische Dosierungen und Verwendung von Phenylalanin für Depression 

Eine therapeutische Dosierungsempfehlung für D-Phenylalanin-Mittelwert von 100 bis 200 mg täglich bei der Behandlung von Depressionen (22) [19]. Dennoch war die Studie diese Dosierung Prüfung recht klein und kurzfristige (60 Personen für 30 Tage), während beide in ähnlichen Effekten geführt. Für die meisten war das Phenylalanin relativ schnell, in etwa 15 Tagen für spürbare Verbesserungen.

Eine weitere kleine Studie (doppelblind) beschäftigte eine weitere kleine Gruppe von Menschen (27), die täglich zwischen 150 und 200 mg DL-Phenylalanin erhalten. Die andere Gruppe erhielt 100 bis 150 mg Imipramin täglich. Ergebnisse nach 30 Tagen zeigten ähnliche statistische Ergebnisse (23). [20]

Weitere Studien, die die therapeutische Verwendung von Phenylalanin zur Behandlung von depressiven Störungen, die weiter in die 1980er Jahre mit einigen wissenschaftlich überprüfbar und aussagekräftigen Ergebnissen. Als solche weiterführenden Studien placebokontrollierten sowie Doppelblindstudien in Bezug auf die Verwendung von Phenylalanin für Depression beteiligt sind erforderlich.

Parkinson-Krankheit

Einige Untersuchungen wurden in Bezug auf das Potenzial von Phenylalanin als Teil eines Behandlungsplanes ausgeführt, um die Symptome der Parkinson-Krankheit zu reduzieren. Tierstudien deuten darauf hin, ein Potential für Phenylalanin zu Fuß zu verbessern, Balance, reduziert Steifigkeit, Depression, sowie Sprachschwierigkeiten häufig im Zusammenhang mit dem Parkinson-Krankheit Bedingungen geknüpft. Bis heute wurden keine Studien am Menschen durchgeführt worden.

Wenn es um die therapeutischen Verwendungen von Phenylalanin bei der Behandlung von Parkinson-Symptomen kommt, Sicherheitsprobleme festgestellt wurden. Ältere Studien (Mitte - 1970) haben gezeigt, dass die Verwendung von Aminosäuren wie D-Phenylalanin und L-Methionin kann mehr Schaden anrichten als Nutzen gezeigt, nach zwei in Zeitschriften berichteten Studien in der Mitte der Datierung - 1980er Jahre.

Ein kürzlich erschienener Artikel veröffentlichte in Neurology 1993 „Aspartame Verwendung bei der Parkinson-Krankheit" (24) [21] festgestellt, dass in einer sehr kleinen Studiengruppe (18 Patienten mit Parkinson-Krankheit mit Protein empfindlich motorischen Fluktuationen diagnostizieren) erhielten 600 bis 1200 mg Aspartam (oder ein Placebo) in einem einzigen Crossover-Doppelblindstudie. Die 600 mg Aspartam berichtet wurde, keine Auswirkungen auf den Motorzustand oder Plasma-PA zu haben. Auf der anderen Seite, die 1200 mg Dosen von Aspartam erhöht das Plasma PA, und während keine Leistungen in Motorleistung wahrgenommen wurden, haben sie auch nicht zurückgehen. Als Ergebnis wurde festgestellt, dass die starke Nutzung von Produkten Aspartam Süßstoffe enthalten keine negativen Auswirkungen auf die Parkinson-Patienten hatte.

Nebenwirkungen und Gegenanzeigen für den Einsatz 

Supplemental Formen von Phenylalanin und andere Produkte künstliche Süßstoffe wie Aspartam enthalten, sind nicht für schwangere Frauen oder einzelne Personen mit Diabetes, Angstattacken, vorbestehende pigmentierten Melanom, Bluthochdruck oder Phenylketonurie diagnostiziert empfohlen.

Bei schwangeren Frauen kann Phenylalanin negativ Gehirn Wachstum in den sich entwickelnden Fötus verändern. Das gilt auch für Süßstoffe wie Aspartam, die auch hohe Konzentrationen von Phenylalanin enthalten.

Wechselwirkungen

Phenylalanine hat das Potenzial, zu interagieren und mit einer Reihe von Drogen zu stören. Es ist wichtig für alle, mit Medikamenten behandelt werden, in Bezug auf die Sicherheit der Verwendung von Phenylalanin Ergänzungen oder Produkte mit einem Arzt immer zu überprüfen, die es enthalten. Eine Handvoll von Medikamenten mit möglichen Wechselwirkungen mit Phenylalanin gehören:

Antipsychotika (einschließlich Neuroleptika) - L-Phenylalanin mit Medikamenten in der Behandlung von Spätdyskinesien vorgeschrieben in Wechselwirkung treten kann, die eine relativ häufige und schwerwiegende Nebenwirkung ist, dass, wenn Menschen Neuroleptika einnehmen auftreten können. Spätdyskinesien ist eine neurologische Erkrankung, die unfreiwillige und oft irreversibel, verzögert verursacht, und abnorme Bewegungen der Gesichtszüge, und manchmal, beinhaltet die Extremitäten oder den Rumpf.

Einige Neuroleptika, die Phenylalanin in Wechselwirkung treten können oder stören umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

  • Haloperidol
  • Chlorpromazine
  • Fluphenazin
  • Trifluoperazine
  • Phenytoin (Dilantin)
  • Valproinsäure (Depakote und Depakene)
  • Carbamazepin (Tegretol)

MAO-Hemmer (Monoaminoxidase-Hemmer) - Häufiger als Antidepressiva bekannt sind MAOIs ältere Formen von Medikamenten, die, wenn auch häufig jetzt nicht verwendet werden, sind nach wie vor auf dem Markt. Einige der am häufigsten verwendeten Inhibitoren Monoaminoxidase, die mit Phenylalanin stören umfassen:

  • Phenelzin (Nardil)
  • Isocarboxazid (Marplan)
  • Tranylcyprominsulfat (Parnate)

Seien Sie sich bewusst, dass jede der oben genannten MAO-Hemmer mit Phenylalanin unter einer schweren hypertensiven Krise auslösen kann, die zu einem Schlaganfall oder Herzinfarkt führen können.

Hinweis - Jeder nimmt MAO-Hemmer sollten alle Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel vermeiden, die Phenylalanin enthalten.

Levodopa - Häufig in der Behandlung der Parkinson-Krankheit verschrieben, um Symptome zu reduzieren, einige Berichte haben darauf hingewiesen, dass Phenylalanin zu einer Verringerung der Wirksamkeit von Levodopa (Markenname Sinemet) beitragen können. Es wird angenommen, dass die Phenylalanin die Resorption von Levodopa beschränkt und kann tatsächlich Parkinson-Bedingungen (25) verschlechtern. [22]

Baclofen - Die Absorption von Baclofen (Markenname Lioresal) kann mit der Verwendung von Phenylalanin unterbrochen werden. Häufig verschriebene Linderung von Muskelkrämpfen oft mit Störungen der Parkinson-Krankheit oder Beschlagnahme zu reduzieren und bieten, werden die Patienten davor gewarnt Baclofen zu den Mahlzeiten und vor allem diejenigen, die einen hohen Proteingehalt, sowie mit allen möglichen Ergänzungen oder Produkte, die Phenylalanin zu vermeiden nehmen.

Selegilin - Ein selektiver MAO-Hemmer, Selegilin (Markennamen Eldepryl oder Deprenyl), kombiniert mit L-Phenylalanin, können die antidepressive Wirkung von Phenylalanin verbessern, und sie sollten zusammen zu werden genommen vermieden werden.

Schlussfolgerung 

Phenylalanine spielt eine wichtige Rolle in zahlreichen Prozessen im Körper. Allerdings kann zu viel von allem zu Problemen führen. Während der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln unter Berücksichtigung oder künstliche Süßstoffe verwenden, beachten Sie Ihren aktuellen Gesundheitszustand. Wenn Sie bei jedem medizinischen Zustand diagnostiziert wurde, verleihen mit einem Arzt oder Apotheker über mögliche Wechselwirkungen von Phenylalanin mit allen derzeit verschriebenen Medikamente, over-the-counter-Produkte, und auch pflanzliche Präparate.

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